Skip to content

ROOKIE

OF THE

YEAR

Teilnahmebedingungen

Für die Teilnahme an einem Wettbewerb im Rahmen der Initiative „Payment Rookie of the Year 2025“: https://proty25.at/

 

Ablauf des Wettbewerbs:

Die Dauer des Wettbewerbs erstreckt sich vom 20. Dezember 2024, 09:00 Uhr bis zum 14. Februar 2025, 23:59 Uhr. Innerhalb dieses Zeitraums können Nutzer am Wettbewerb teilnehmen, indem sie eine PowerPoint-Präsentation (max. 10 Folien) zu einem aktuellen Payment-Thema einreichen, die beim Event präsentiert wird.

 

Voraussetzungen zur Teilnahme:

Folgende Teilnahmevoraussetzungen sind gegeben:

  • Aktiv im Payment-Bereich tätig
  • Alter bis 35 Jahre oder maximal 5 Jahre in der Payment-Branche

 

Auswahl der Teilnehmer:

Die Ermittlung der Teilnehmer erfolgt nach Teilnahmeschluss im Rahmen einer Bewertung der eingesendeten Unterlagen. Die Teilnehmer werden zeitnah per E-Mail über den Gewinn informiert. Die Aushändigung des Gewinns erfolgt ausschließlich an die Gewinner. Ein Umtausch, eine Selbstabholung sowie eine Barauszahlung des Gewinns sind nicht möglich. Mit der Inanspruchnahme des Gewinns verbundene Zusatzkosten gehen zu Lasten der Gewinner. Meldet sich ein Gewinner nach zweifacher Aufforderung innerhalb einer Frist von 14 Tagen nicht, kann der Gewinn auf einen anderen Teilnehmer übertragen werden.

 

Gewinn:

Teilnahme für 1 Person (insgesamt 10 Gewinner) an den White Pearl Mountain Days, präsentiert von Visa, im Rahmen eines Business-Events vom 25. bis 27. März 2025 inklusive Unterkunft, Verpflegung und Programm. Die Anreise ist selbst zu finanzieren.

 

Teilnahme:

Um am Wettbewerb teilzunehmen, muss eine Anmeldung einschließlich der Präsentation gemäß den Voraussetzungen an folgende E-Mail gesendet werden:
office@paymentacademy.at.

Die Teilnahme ist nur innerhalb des Teilnahmezeitraums möglich. Die Teilnahme ist innerhalb der EU möglich. Es ist strengstens untersagt, mehrere E-Mail-Adressen zur Erhöhung der Gewinnchancen zu verwenden. Die Teilnahme am Wettbewerb ist kostenlos. Anmeldungen können für jeden Gewinn jeweils einmal erfolgen.

 

Beendigung des Wettbewerbs:

Der Veranstalter behält sich ausdrücklich vor, den Wettbewerb ohne vorherige Ankündigung und ohne Mitteilung von Gründen zu beenden. Dies gilt insbesondere für jegliche Gründe, die einen planmäßigen Ablauf des Wettbewerbs stören oder verhindern würden.

 

Datenschutz:

Für die Teilnahme am Wettbewerb ist die Angabe persönlicher Daten notwendig (Name und E-Mail-Adresse). Der Teilnehmer versichert, dass die von ihm gemachten Angaben zur Person wahrheitsgemäß und richtig sind. Der Veranstalter weist darauf hin, dass sämtliche personenbezogenen Daten des Teilnehmers an die Partneragentur D&K Sportmanagement GmbH zur Umsetzung des Gewinns weitergegeben werden. Der Gewinner wird per E-Mail persönlich benachrichtigt, eine öffentliche Bekanntgabe des Namens (z.B. auf der Homepage, Social-Media-Kanälen) findet nicht statt. Der Teilnehmer kann seine erklärte Einwilligung jederzeit widerrufen. Der Widerruf ist schriftlich an die im Impressumsbereich der Veranstalter-Homepage angegebenen Kontaktdaten zu richten. Nach Widerruf der Einwilligung werden die erhobenen und gespeicherten personenbezogenen Daten des Teilnehmers umgehend gelöscht.

 

Anwendbares Recht:

Fragen oder Beanstandungen im Zusammenhang mit dem Wettbewerb sind an den Betreiber zu richten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Veranstalter:

Con Brio GmbH, Im Mühlfeld 3, A-2102 Bisamberg

Payment Ausbildung? Hier geht es zur APAc: